Skip to main content

Wer wir sind und was wir machen

Seit 2012 baut Comparon Vergleichsportale für Vorsorgeversicherungen. Zusätzlich stehen wir allen Interessenten mit unserem telefonischen Kundenservice durch unsere Versicherungsexperten mit Rat und Tat zur Seite. Mittlerweile sind wir ein Team von 12 MitarbeiterInnen. Dabei erfüllen wir die hohen Qualitätsansprüche von CHECK24 - dem Experten für Vergleichsportale in Deutschland. 

Unsere Büroräume sind im Herzen von Berlin Kreuzberg im alten Umspannwerk. Hier teilen wir uns ein Stockwerk mit dem M-CUBE - dem Company Builder für Vergleichsrechner für lokale Dienstleistungen.

 jetzt Teil des Teams werden »

Mitarbeiter im Portrait

 

Philipp Kemper - CTO

Philipp leitet die Softwareentwicklung bei Comparon. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der TU München und einer mehrjährigen Station bei CHECK24 in der Sachversicherungs-IT wechselte er zu Comparon.

Durch seine Leidenschaft und Kompetenz baut er ein erfolgreiches Team sowie hochwertige Softwareplattformen auf - ein elementarer Bestandteil von Comparons Erfolg.

 

 

 

Kristopher Roglin - Kundenberater

Kristopher ist Experte für Vorsorge- und Personenversicherungen. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Debeka startete er in gleicher Firma im Personenversicherungs-Vertrieb.  Über die Zwischenstationen Allianz und Gothaer-Versicherung schloss er sich 2012 als erster Kundenberater unserem Team an.

Kristopher berät Kunden zu Sterbegeld- und Pflegetagegeldversicherungen und ist durch diesen Fokus ein absoluter Branchenexperte auf diesem Gebiet.

"Comparon bietet mir die Möglichkeit Kunden, die sich für eine Vorsorgeversicherung interessieren, unabhängig zu beraten und stets den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen.“ Kristopher Roglin